Free shipping for all orders above 200 Euros
0 Einkaufswagen
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Artikel in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt

      Warum eine eigene temporäre Tätowierung kreieren?

      Als Erbe der "Malabar-Tätowierung" ist die temporäre Tätowierung mehr denn je in der Luft der Zeit und geht über die heutigen Generationen hinaus. Leicht anzubringen, leicht zu entfernen und dank einer Lebensdauer von einigen Stunden bis zu einigen Tagen ist alles erlaubt: wagen Sie die delikate Tätowierung weniger riskant als die mit unauslöschlicher Tinte.

      Festlich und fröhlich, die individuelle temporäre Tätowierung ist das trendige Accessoire, das zu allen möglichen Anlässen getragen werden kann.

      Eine Hochzeit, ein Geburtstag, ein Junggesellinnenabschied, eine Party zum Feiern? Bieten Sie individuelle temporäre Tätowierungen an, um einen unvergesslichen Tag mit Ihren Lieben zu teilen. Die temporäre Tätowierung wird zum besonderen Accessoire Ihrer Party, Ihrer Hochzeit, Ihrer besonderen Ereignisse und vielem mehr.

      Überraschen Sie Ihre Gäste und kreieren Sie eine Tattoo-Bar. Bieten Sie ihnen zu diesem Anlass einen temporären Druck an.

 Rufen Sie Ihr Glück in Farbe auf alle Häute Ihrer Gäste. Fordern Sie Ihr Yessss! für immer, Seien Sie glücklich, ja, Liebe, Paul & Maggy, einen kleinen Diamanten oder einfach "Just Married" ...

      Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren besten Botschaftern

      Aus Ihren Wünschen, den Designs, die Ihnen gefallen, Ihren Vornamen, Ihren Initialen oder einem Satz, der Ihnen am Herzen liegt, erstellen Sie einfach Ihr Bildmaterial dank unseres Online-Konfigurators und unserer verschiedenen Vorlagen.

      Sind Sie auf der Suche nach einem originellen und festlichen Geschenk? Bieten Sie eine vorübergehende Tätowierung an, die der Persönlichkeit Ihrer Lieben entspricht. Sagen Sie einfach, dass Sie ihn mit einer Tätowierung lieben. Sie werden sehen, es ist sehr effektiv.

      Betreiben Sie ein Unternehmen? Ein Restaurant, einen Club, einen Friseursalon: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren besten Botschaftern: Fördern Sie Ihr Geschäft indem Sie Ihren Kunden eine tätowierte "Visitenkarte" mit Ihrem Logo, Ihrem Motto, anbieten.

      Gehören Sie einem Sportverein an? Einem Fanclub? Heben Sie Ihr Team hervor und Ihren Unterstützern die Mittel zur Unterstützung anbieten aus der Haut! Was könnte stärker sein - vor dem Gegner - als stolz zu sein das Logo Ihres Lieblingsclubs anzeigenErfolg garantiert!

      Sie denken darüber nach, sich eine echte Tätowierung tätowieren zu lassen, aber Sie zögern noch mit der Illustration? Probieren Sie es zuerst mit einer gefälschten Tätowierung an. Es hat das Aussehen der echten Tätowierung und erlaubt Ihnen, Ihre endgültige Wahl zu treffen.

      Kurz gesagt, Sie haben verstanden, dass es viele Gelegenheiten gibt, sich vorübergehend tätowieren zu lassen.

      MyTattoofab ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Originaltätowierungen in wenigen Sekunden selbst zu erstellen.

      Ab 20 Euro nur für 50 Exemplare für eine PRÜFPACKUNG 5x5cm !

Free shipping for all European orders till the 31st of May 2020 !
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Why create your own temporary tattoo?

      Heir of the "Malabar tattoo", the temporary tattoo is more than ever in the air of time and transcends today's generations. Easy to apply, easy to remove and thanks to a lifespan ranging from a few hours to a few days, everything is allowed: dare the delible tattoo less risky than the indelible ink  one.

      Festive and fun, the custom temporary tattoo is the trendy accessory that can be worn for all kinds of occasions.

      A wedding, a birthday, a bachelorette/bachelor party, a party to celebrate? Offer customized temporary tattoos to share an unforgettable day with your loved ones. The temporary tattoo becomes the special accessory of your party, your wedding, your special events and much more.

      Surprise your guests and create a tattoo bar. Offer them an temporary print for this occasion.

 Shout your happiness in color on all the skins of your guests. Claim your Yessss! for ever, Be happy , yes, Love , Paul & Maggy , a small diamond or simply " Just Married " ...

      Make your customers your best ambassadors

      From your desires, the designs you like, your first names, your initials or a sentence that is close to your heart, simply create your visual thanks to our online configurator and our different templates.

      Are you looking for an original and festive gift? Offer a temporary tattoo corresponding to the personality of your loved ones. Just say you love him with a tattoo. You'll see, it's very effective.

      Do you run a business? A restaurant, a club, a hairdressing salon: Make your customers your best ambassadors: Promote your business by offering your customers a tattoo "Business Card" with your logo, your motto.

      Are you part of a sports club? A fan club? Make your team stand out and offer your supporters the means to support you from the skin! What could be stronger - in front of your opponent - than to proudly display the logo of your favourite club: success guaranteed!

      You are thinking of getting a tattoo for real tattoo but you are still hesitating about the illustration? Try it on first with a fake tattoo. It has the appearance of the real one and will allow you to make your final choice.

      In short, you have understood that there are plenty of opportunities to get a temporary tattoo.

      MyTattoofab allows you to easily create your own original tattoos by yourself in few seconds.

      From 20 Euros only for 50 copies for a TEST PACK 5x5cm !